Cellagon

Data Protection Declaration

Data protection

Personal data that are conveyed to us are saved and used exclusively for the processing of our contractual relations and where applicable forwarded within the framework of the execution of the contract to cooperation partners/vicarious agents involved, provided this is necessary for the fulfilment of the contract. The data will not be disclosed to unconcerned third parties. In as far as personal data are saved or otherwise processed, this will be effected under observation of and adherence to the corresponding data protection laws (BDSG). The submission of personal data is voluntary. You have the right to have personal data deleted at any time (right to revocation). As far as possible the use of offers and services is always possible without statement of personal data. We would like to point out that the transfer of data in the Internet (e.g. through communication by e-mail) can contain security gaps. A consistent protection of data against access by third parties is not possible. The use by third parties of contact data which are published within the framework of the obligation to publish an imprint for the sending of advertising and information material not expressly requested is explicitly excluded. The operators of the page reserve the right to take legal steps in case of the unsolicited sending of advertising information, e.g. in spam e-mails.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, upon the contents of which we have no influence. For this reason we can also accept no liability for these foreign contents. For the contents of linked pages the providers or operators of the pages are responsible. At the time of linking the linked pages were examined for any possible legal violations. Illegal contents were not recognisable at the time of linking. A permanent control of contents of the linked pages is, however, not reasonable without concrete indications of a breach of the law. Upon receipt of any notification of legal violation we will remove such links immediately.

Copyright

The contents compiled by the page operators and works on these pages are subject to the German copyright laws. Contributions of third parties are marked as such. The duplication, processing, distribution and any kind of usage outside of the territory of the copyright law require the written approval of the author or compiler in each case. Downloads and copies of these pages are only allowed for private, non-commercial use. The operators of the pages will do their best to observe the copyrights of others or to fall back on licence-free works that they have compiled themselves.

Liability for Contents

The contents of our pages were compiled with the utmost care. However, we cannot accept any liability for the accuracy, completeness and topicality of the contents. As service providers we are responsible in accordance with § 7 Cl. 1 TMG (Telemedia Law) for our own contents on these pages in accordance with the general laws. However, in accordance with §§ 8 to 10 TMG, we are no obliged as service providers to supervise conveyed or saved foreign information or to research into circumstances that indicate an illegal action. Obligations to remove or block the usage of information in accordance with the general laws remain unaffected by this. However, a liability in this respect is only possible from the time of recognition of a concrete violation of the law. Upon receipt of knowledge of corresponding legal violations these contents will be removed immediately.

Like-Buttons

The like-buttons installed on our website in connection with Facebook, Twitter and YouTube enable an exchange of data with the corresponding online platforms of providers. They enable Facebook users, Twitter users or YouTube users to simply and directly undertake a linking of their profile with our online offer. Data stated in each profile or other data of Facebook, Twitter or YouTube users will under no circumstances be transferred to us.

A use of the data generated/transferred by you through the use of the function of the like-buttons is effected solely by the operators of the online offers connected via the like-buttons in each case. We offer these functionalities exclusively as a special service for the users of Facebook, Twitter and YouTube.

Please inform yourself on the website of each website operator about the data protection standards and instructions for the use of the corresponding offers.

Cellagon

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Personenbezogene Daten, die an uns übermittelt werden, werden ausschließlich zur Abwicklung unserer Vertragsbeziehungen gespeichert und verwendet und ggf. im Rahmen der Vertragsdurchführung an beteiligte Kooperationspartner/Erfüllungsgehilfen weitergeleitet, soweit dies zur Erfüllung des Vertrages notwendig ist. Die Daten werden unbeteiligten Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Soweit personenbezogene Daten gespeichert oder sonst verarbeitet werden, erfolgt dies unter Einhaltung und Beachtung der entsprechenden Datenschutzgesetze (BDSG). Das Überlassen von personenbezogenen Daten ist freiwillig. Sie haben das Recht, personenbezogene Daten jederzeit löschen zu lassen (Recht auf Widerruf). Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein Lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seite behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzung werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht Beiträge Dritter sind als Solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung Außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauchs gestattet. Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Like-Buttons

Die auf unserer Website installierten Like-Buttons von Facebook, Twitter und YouTube ermöglichen einen Datenaustausch mit den entsprechenden Online-Plattformen der Anbieter. Dadurch können Facebook-Nutzer, Twitter-Nutzer bzw. YouTube-Nutzer einfach und unmittelbar eine Verlinkung ihres Profils mit unserem Online-Angebot vornehmen. Im jeweiligen Profil hinterlegte Daten oder andere Daten der Facebook-, Twitter- oder YouTube-Nutzer werden in keinem Fall an uns übertragen.

Eine Verwendung der von Ihnen durch Nutzung der Funktion der Like-Buttons generierten/übermittelten Daten erfolgt allein durch die jeweiligen Betreiber der über die Like-Buttons verbundenen Online-Angebote. Wir bieten diese Funktionalitäten ausschließlich als besonderen Service für die Nutzer von Facebook, Twitter und YouTube an.

Bitte informieren Sie sich auf der Website des jeweiligen Website-Betreibers über die datenschutzrechtlichen Standards und Hinweise zur Nutzung der entsprechenden Angebote.

Jetzt online bestellen!

Bestellen Sie einfach die Cellagon Produkte über den Cellagon Online-Shop.

Für die Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer und den Namen Ihres Cellagon Beraters/Ihrer Cellagon Beraterin.

Bestellen Sie einfach die Cellagon Produkte über den Cellagon Online-Shop.

weiter zum Online-Shop