Commitment

Healthy living–­ The Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG and its product arose from this principle. And with this holistic claim, the company sponsors numerous projects in the fields of environment, sport and social issues.

Environmental Protection

It was the particular intention of the founder of our company to offer his products as concentrates. This means less packaging material and energy for production and transport. Already in 1998 the Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG received the B.A.U.M. Environmental Award for Business for exactly this reason.

Sport

Sport is an important part of a holistic health policy. For many top athletes Cellagon is a natural and valuable aid in training and sport competitions. The Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG is keen to support the Olympic Training Bases and young, talented athletes.

Social Projects

Holistic health does not turn a blind eye to people who are not so well. That is why the Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG also supports charity organisations and people who need particular help and attention, including
- the Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.
         (RTL Foundation – We help children)
- the Jose Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
         (Jose Carreras Leukaemia Foundation)
- the Tabaluga Kinderstiftung
         (Tabaluga Children’s Foundation)
- the Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke
         (Foundation Children's hospice Sternenbrücke)

Engagement

Gesund leben –­ aus diesem Antrieb heraus entstand die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG mit ihren Produkten. Es ist unser Anspruch, Gesundheit ganzheitlich zu verstehen. Und deshalb unterstützen wir zahlreiche Projekte in den Bereichen Umwelt, Sport und Soziales.

Umweltschutz

Ganz bewusst entschied sich der Unternehmensgründer dafür, seine Produkte als Konzentrat anzubieten. Denn das spart Verpackungsmaterial und Energie für Herstellung und Transport. Schon 1998 wurde die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG deshalb mit dem B.A.U.M. Umweltpreis für Wirtschaft ausgezeichnet.

Sport

Sport ist ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Gesundheitslehre. Für viele Spitzensportler ist Cellagon ein natürlicher und wertvoller Helfer im Training und in Wettkämpfen. Die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG unterstützt gezielt Olympiastützpunkte und junge, talentierte Athleten.

Soziale Projekte

Wir verschließen nicht den Blick für Menschen, denen es nicht so gut geht. Und so unterstützt die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG auch karitative Organisationen und Menschen, die besondere Hilfe und Zuwendung benötigen, darunter


- die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.
- die Jose Carreras Leukämie-Stiftung e.V.
- die Tabaluga Kinderstiftung
- die Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Jetzt online bestellen!

Bestellen Sie einfach die Cellagon Produkte über den Cellagon Online-Shop.

Für die Registrierung benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer und den Namen Ihres Cellagon Beraters/Ihrer Cellagon Beraterin.

Bestellen Sie einfach die Cellagon Produkte über den Cellagon Online-Shop.

weiter zum Online-Shop